David Beyering

Gestatten? Meine Name ist Beyering,

David Beyering und als gebürtiger Bocholter fühle ich mich der Stadt und dem Westmünsterland sehr verbunden.

Seit dem Jahr 1999 bin ich in der Finanz- & Versicherungsbranche in Bocholt tätig. Zuerst als Bankkaufmann, 2008 habe ich mich dann als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzierungsspezialist selbstständig gemacht.

Mein Büro finden sie im ansprechenden Hammersen-Viertel im Westen Bocholts.

Als Privatperson möchte ich der Stadt in der ich aufgewachsen bin und lebe etwas zurück geben, deshalb habe ich 2015 zusammen mit einem sehr guten Freund KravDef - stay Safe gegründet.

Dabei handelt es sich um eine Selbstverteidigungsschule in der schwerpunktmässig das israelische Krav Maga unterrichtet wird.

Mittlerweile habe wir Krav Maga Angebote für Kinder (7-11 Jahre), Jugendliche/Erwachsene, speziell für Frauen und seit Februar 2017 bieten wir auch Kickboxen an.

Wenn es die Zeit zulässt bin ich im Sommer gerne auf dem Mountainbike unterwegs und erlebe die Natur.

Bewertung: 5.0. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Impressum  Datenschutz