David Beyering

Gestatten? Meine Name ist Beyering,

David Beyering und als gebürtiger Bocholter fühle ich mich der Stadt und dem Westmünsterland sehr verbunden.

Seit dem Jahr 1999 bin ich in der Finanz- & Versicherungsbranche in Bocholt tätig. Zuerst als Bankkaufmann, 2008 habe ich mich dann als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzierungsspezialist selbstständig gemacht.

Als Privatperson möchte ich der Stadt in der ich aufgewachsen bin und lebe etwas zurück geben, deshalb habe ich 2015 KravDef – stay Safe gegründet.

Dabei handelt es sich um eine Selbstverteidigungsschule in der schwerpunktmässig das israelische Krav Maga unterrichtet wird.

Mittlerweile bieten wir Krav Maga für Jugendliche/Erwachsene, spezielle Semiare für Frauen und und naher Zukunft werden noch Sicherheitskonzepte für Firmen hinzukommen.

Wenn es die Zeit zulässt bin ich im Sommer gerne auf dem Mountainbike unterwegs und erlebe die Natur.

Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?